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Vendu
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Marque:  Faymonville
Modèle:  MAX Trailer MAX200 Telesattel Bordwände
Année:  2023
Capacité de charge:  36730 kg
Poids total en charge:  45000 kg
Localisation:  Allemagne Essen-Bergeborbeck
Mise en ligne:  plus d'un mois
Identifiant dans le stock du vendeur:  31527
Possibilité de location: 
Essieux
Marque:  BPW
Nombre d'essieux:  3
Suspension:  pneumatique/pneumatique
Freins:  à disques
Freins
Système ABS: 
EBS: 
État
État:  neuf

Informations supplémentaires — Semi-remorque plateau Faymonville MAX Trailer MAX200 Telesattel Bordwände neuf

Allemand
Auszug Ausstattung
Ladefläche
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatisch betätigter Verriegelung
Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
10 Paar Verzurrringe klappbar (LC 2 500 daN)
7 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5 000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
Ladeflächenbreite von ca. 2.480 mm
Sattelstützen
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
luftgefedert
mit Hebe-/Senk- Funktion ( ET 120)
Nachlauflenkachse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang
oder manuell zu aktivieren. Achswerkzeug (± 205kg)
Bereifung
Bereifung 385/65 R 22.5 – Fabrikat unserer Wahl
Bremsanlage
ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Elektroanlage
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N
24S & 15 pol
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Incl. folgender Zusatzausrüstungen
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
2 Zoll Königszapfen
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten
am Auflieger
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
Ablage für ca. 1.000 mm lange Steckrungen im Zentralträger hinten
1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die
Warntafeln inklusive Steckdose
4 Stück Hemmschuhe mit Halterung. (± 5kg)
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL)
ca. 1.600 mm hoch (± 35kg)
Klappbare Alu-Bordwände mit Flügeltüren hinten (eloxiert)
seitlich an der Ladefläche
ca. 600 mm hoch
mit KINNEGRIP Klapprungen
Halterung für Alu-Bordwände
unter der Ladefläche
vor den Achsen
Halterung für KINNEGRIP Rungen
unter der Ladefläche
hinter den Achsen. (± 80kg)
18 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 80 x 50 mm
im Außenrahmen der Ladefläche
Rammschutz rechts und links an der Hecktraverse (± 7kg)
6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche
für 1x 20' Container
2x 20' Container oder
1x 40' Container. (± 90kg)
Ein Werkzeugkasten INOX
ca. 600x350x600 mm
unter der
Ladefläche in Fahrtrichtung rechts. (± 36kg)
4 Paar Rungentaschenleisten in Längsrichtung der Ladefläche
montiert
für Steckrungen 80 x 50 mm. (± 145kg)
Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen
Beladungszustand (± 69kg)
Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)
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Semi-remorques Faymonville
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Semi-remorques plateaux Faymonville
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